Hawaii-Massage Lomi Lomi

Ein Fest für die Sinne, weckt Geborgenheit und Lebensfreude

Hawaiianische Heilmassage, auch Lomi genannt, wurde ursprünglich in den alten Tempeln Polynesiens sowie Hawaiis von schamanischen Heiler/innen praktiziert zur Klärung, Reinigung und Heilung bei Krankheit und in Zeiten von Veränderung oder Initiation.
Heute findet die hawaiianische Körperarbeit sowohl als Wellnessmassage, aber auch in ihrer ursprünglichen Bedeutung als tief greifendes Heilungsritual weltweite Anwendung. Mit Ritualen, Tanz und Körperarbeit und unter Einbeziehung des gesamten Umfeldes wird sowohl körperlich als auch energetisch behandelt. Dabei ist der Aloha-Spirit, die Haltung der Hawaiianer zum Leben, Basis und Rahmen dieser Körperarbeit.
Behandelt werden Körper, Geist und Seele in dem Wissen um Einheit von allem.
Die Behandlung ist getragen von Liebe, Respekt und Harmonie und erlaubt dadurch eine tiefe Öffnung auf allen Ebenen.
Lomi-Lomi ist mehr als eine Massage, denn sie ist geeignet, negative Gedanken und Gefühle-insbesondere Ängste – aufzulösen und Optimismus und Vertrauen in die Zukunft zu stärken.
Schwungvolle und tiefgehende, zarte und meditative Elemente wechseln einander ab. Sie alle werden jedoch durchdrungen von der liebevollen und behutsamen Art des Ausführenden, dessen Herzensqualität über die Hände nicht nur den Körper, sondern auch die Seele erreicht.

Impression einer Klientin zur Hawaiimassage

Hawaii Massage

Hawaii Massage

Zugedeckt mit einem leichten Tuch liege ich auf dem Massagetisch.
Hawaiianische Musik und Wal- und Delphinklänge locken mich an ferne Strände. Ich schließe die Augen und entspanne mich. Ruhig liegen die Hände der Masseurin auf meinem Rücken und lassen mich innerlich still werden.
Langsam werde ich seitlich hin- und herbewegt, ich sinke immer tiefer.
Wie eine zarte Berührung streichelt das Tuch meinen Körper, während es weggezogen wird. Warmes Öl fließt auf meine Haut.
Liebevoll werde ich eingeölt. Ich genieße die achtsamen und satten Berührungen der Hände und Unterarme. Unter den langen, fließenden Bewegungen, mal sanft und langsam, mal kraftvoll und dynamisch, lässt die Spannung in den Muskeln mehr und mehr nach. Mein Körper wird immer leichter. Ich fühle in allen Zellen Lebensfreude und Lebendigkeit.

Behandlung Preis
Hawaii-Massage Lomi Lomi, 75 min 65,00 Euro
Hawaii-Massage Lomi Lomi, 90 min 78,00 Euro