Kundenstimmen

Ich liebe Massagen und habe auch schon viele verschiedene ausprobiert.
Bei Frau Waldvogel darf ich mich ungemein wohl und geborgen fühlen.
Eigentlich bin ich kein riesen „schneebedeckter Berg“ aber manchmal fühle ich mich von Wolken überdeckt und im Nebel verloren.
Im Alltagsstress untergegangen , einfach kraftlos kaputt!
An solchen Tagen/Momenten/Zeiten möchte man nur, dass die Wolken abregnen, der Schnee schmilzt und die Schwere in den Schultern wegfliegt.
Man möchte die Sonne lachen sehen und von der Spitze des Berges auf das Meer und die Landschaft blicken.
Ein ruhiges Meer sein auf dem die Boote friedlich rumschwanken.
Eine Ruhe, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit, Entspannung!
Dann macht man die Augen auf und spürt wie zwei Hände über dem Körper gleiten und die Spannungen des Alltags lockern. Es tut einfach gut !
So  können sich Körper und Geist regenerieren.
Bei Frau Waldvogel hat jede Massage eine individuelle Entspannung zu bieten.

Nesmihan Utku

 

Liebe Carola
Ich komme sehr gerne zu Massage von Dir, da ich merke es deutlich, Deine Massage mit Liebe ,Kompetenz und Erfahrung ist.
Herzlich Danke Dir noch mal !
schöne Zeit

Jingsha Huang Chinesische Ärztin und Heilpraktikerin in Buchholz für TCM